Über uns

Hallo zusammen mein Name ist Sabrina Amann. Ich bin 35 Jahre alt,  verheiratet und Mama von 3 Jungs.

Ich habe in Deutschland meine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht. Danach bin ich nach Zürich gekommen, wo ich in einer Kinderkrippe, in einem Kindergarten und dem Zentrum ELCH Frieden immer mit Kindern gearbeitet habe. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Freude.

Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe und die vielen tollen Ideen der Kinder.

Mir ist es ganz wichtig, dass die Kinder bei uns in der Spielgruppe Zeit für das freie Spielen, Forschen, Entdecken und Ausprobieren haben.

Kontakt: sabrina.amann@friedawas.ch

IMG_20200622_190342_edited_edited.jpg
IMG_20200619_112507_edited_edited_edited

Mein Name ist Laura Milsom. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Kindern. Geboren und aufgewachsen in Deutschland, zog ich im Herbst 2019 mit meiner Familie nach Zürich.

Nach einem Studium in den Niederlanden und der Geburt meiner Kinder, begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin in Deutschland. In der Schweiz geht mein Weg nun mit der Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin (Zertifizierung im Dezember 2020) weiter.

 

Es ist für mich eine große Bereicherung, Kinder bei ihrer individuellen Entwicklung zu beobachten und zu begleiten. Dabei ist es mir wichtig, sie mit ihrer eigenen Persönlichkeit und Individualität anzunehmen und ihnen auf Augenhöhe zu begegnen.

Kontakt: laura.milsom@friedawas.ch

Frau Friedas Raum im Zentrum ELCH

Frau Friedas Spielgruppe ist im Kinderraum 2 des Zentrums ELCH Frieden eingemietet. Neben dem Kinderraum dürfen die Kinder auch den tollen Innenhof mit Spielplatz und den Bewegungsraum mitbenutzen.

DSC07840_edited.jpg

Frau Frieda Was

Werk-Atelier-Spielgruppe

Wehntalerstrasse 440

8046 Zürich

  • Frau Frieda Was auf Facebook
  • Frau Frieda Was auf Instagram